Dienstleistung

Diese Module sind speziell auf die Bedürfnisse von Dienstleistern ausgerichtet.
(wir bieten auch Lösungen für Handel/Onlinehandel und Fertigung/Produktion)

  1. IT-Dienstleistung (Beratung, Software-Erstellung, Webdienstleistungen, Angebot, Kalkulation, Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumentenverwaltung)
  2. Architektur- / Ingenieurbüros (Projektplanung und Durchführung, Kostenermittlung, Kostenkontrolle, Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung)
  3. Unternehmensberater (CRM, Projektplanung, Kosten, Zeiterfassung, Mitarbeiter)

(Durch Klick auf die Modulbezeichnung können Sie direkt in die Modulbeschreibung wechseln).

Basis Modul ERP
Kunden, Lieferanten, Interessenten, Adressen, Ansprechpartner, Kontaktdaten …

Projektsteuerung
Projektdefinition, Start, Ende, Projektschritte, Aufgaben, Zeitüberwachung, Kosten …

Zeiterfassung
Zeiterfassung Mitarbeiter, Stundenkonto Mitarbeiter, Buchung auf Projekt …

Kostenermittlung
Materialkosten, Stücklisten, Lohnkosten, Ressourcen, externe Dienstleister …

Kostenkontrolle
Materialeinkauf, Rückmeldung Fertigungszeiten, Ressourcenverbrauch, Rechnungen …

Nachkalkulation
Gegenüberstellung Soll-Kosten (Kostenermittlung) und Ist-Kosten, Gemeinkosten …

Vertrieb / Angebot
Projektdefinition, Start, Ende, Projektschritte, Aufgaben, Zeitüberwachung, Kosten …

CRM / Kampagne
Interessenten, Kontaktdaten, Wiedervorlage, Kampagne, Termine, E-Mail …

E-Mail Modul
E-Mail Konto, Synchronisation, empfangen, gesendet, Ticket, Kundenmail …

Telefon-Modul
Anwahl, Anrufdokumentation, Anrufdauer, Telefonnummern …

Ticket-System
Kundenticket, Ticket-Queue, Dokumentation, Mitarbeiterzuordnung, Wiedervorlage …

Web-Client
Außendienst, Homeoffice, Lieferantenanbindung, Kundenanbindung …

Außendienst
Anbindung an CRM, Angebotsverwaltung, Zugriff auf Kundendaten, Dokumentation …

Home Office
Zugriff auf Programmfunktionen, Zugriffsberechtigungen, Aufgabenliste, WebClient …

Zahlungsverwaltung
PayPal, HBCI, Zahlungszuordnung, Zahlungsbuchung, Vorauskasse …

Sollten Sie darüber hinaus weitere Anforderungen haben, können wir diese nach Absprache in das System integrieren.

top
support
icon
Catura Support
Close
call
+49 851 213706 - 36
menu-icon
Support Ticket