Gambio

Die Gambio Shop-Schnittstelle umfasst folgende Funktionen.

Übernahme des Auftrags
Der Auftrag wird mit den Positionen von Amazon eingelesen. Die Positionen werden über die Produkt-ID bei Gambio mit dem Produktstamm abgestimmt.

Übernahme der Kundendaten
Die Kundendaten werden von Gambio eingelesen. Kann anhand der Kundendaten der Kunde im Kundenstamm identifiziert werden, können die Kundendaten aktualisiert werden. Kann der Kunde nicht identifiziert werden, wird er automatisch im System neu angelegt.

Rückmeldung des Versandes bei Gambio
Wird die Lieferung im ERP fertiggestellt, kann das System die Lieferung sofort automatisch an Gambio rückmelden.

Aktualisieren des Lagerbestandes bei Gambio
Das System kann nach verschiedenen Kriterien den aktuellen Lagerbestand zu einem beauftragten Artikel ermitteln und automatisch einen Lagerbestand an Gambio zurückmelden.

Kundenmitteilung
Der Kunde erhält über die bei Gambio geführte E-Mail Adresse automatisch eine E-Mail mit folgenden Informationen:

Auftragseingang  Mitteilung, dass der Auftrag eingegangen ist und sich in Bearbeitung befindet.

Lieferung  Mitteilung, dass der Auftrag ausgeliefert wurde. Falls vorhanden, kann eine Tracking-Nummer des Versenders mitgeliefert werden.

Rechnung  Zeitgesteuert (in Tagen) nach der Lieferung erhält der Kunde automatisch seine Rechnung als PDF-Datei.

Bewertung  Zeitgesteuert (in Tagen) nach der Lieferung erhält der Kunde eine Mail mit der Bitte um Bewertung des Kaufs. Es kann ein Bewertungslink in Abhängigkeit des gekauften Produktes im Mailtext hinterlegt werden.

Alle Kundenmails sind personalisiert und können individuell nach gekauften Produkten zusammengestellt werden.

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