Vertrieb / Verkauf

Angebotserstellung / – verwaltung
Erstellen Sie ein neues Angebot manuell oder kopieren Sie ein bestehendes Angebot.

Auftragserfassung / – verwaltung
Übernahme eines Auftrages aus Angebot oder einem anderen Auftrag.
Übernahme eines Auftrags aus einem Webshop (siehe Menü „Webshopanbindung“).

Lieferung / Lagerbuchung
Erstellung einer Lieferung (Lieferschein) aus einem Auftrag, Übernahme der Mengen und Buchung im Lager.

Rechnung / Gutschrift
Erstellung der Rechnung aus Auftrag oder Lieferschein, Buchung der Rechnung auf die hinterlegten Konten (SKR03 / SKR04).

Zahlung
Erfassung Zahlungseingang zu Rechnungen manuell oder über Modul „PayPAL“ oder „HBCI“ (siehe Menü „Zahlungszugang“).

Offene Posten / Mahnwesen
Verwaltung der offenen Posten mit OP-Liste und Mahnung.

Übergabe Buchungsdaten an Buchhaltung
Übergabe der Buchungsdaten an die Buchhaltung.

top
support
icon
Catura Support
Close
call
+49 851 213706 - 36
menu-icon
Support Ticket